Blog

Lampen für den Aussenbereich: Was beachten?

Eine schöne Aussenbeleuchtung sorgt jederzeit für eine gemütliche Atmosphäre im Garten oder im von Lumom gefertigten Wintergarten. Gleichzeitig sind Lampen für den Aussenbereich eine Möglichkeit, um das Haus optisch in Szene zu setzen. Auch zur Sicherheit ist eine Beleuchtung des Grundstücks ideal, da durch das Licht Einbrecher abgeschreckt werden. Welche…

weiterlesen

Langlebige Pflanzen für Balkone und Terrassen

Ein schöner Balkon oder eine gemütliche Terrasse brauchen eine hochwertige Verglasung von Lumon.com und hübsche Pflanzen. Auch wenn du keinen grünen Daumen hast, findest du viele langlebige Pflanzen für Balkone und Terrassen, die pflegeleicht sind. Welche Pflanzen beliebt und zusätzlich ein echter Eyecatcher sind, habe ich für dich zusammengefasst. Welche…

weiterlesen